Skip to main content

Unternehmer STAR 2017 Auszeichnung

  • Home
  • News
  • Unternehmer STAR 2017 Auszeichnung
  • Die Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH freut sich über den Preis in der Kategorie „Nachfolge / Mitarbeiter“

    Von rund 300 Mitgliedern des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar erhielten ausgewählte Unternehmen in sechs Kategorien den kristallenen Award.

    Geschäftsführer Andreas Hänssler ist stolz: „Die schrittweise Unternehmensnachfolge haben wir bereits vor einigen Jahren erfolgreich eingeleitet. Eine reibungslose Übergabe an meine Söhne ist mir besonders wichtig und sichert das Bestehen unseres Familienunternehmens. Trotz des aktuell starken Wachstums haben wir den direkten Kontakt zu jedem/r unserer Mitarbeiter/innen stets erhalten und sind uns über seinen/ihren hohen Wert bewusst. Neben einer Vielzahl von Sozialleistungen ist es entsprechend unser Anspruch, jedem/r Einzelnen die maximale Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit zu bieten. Es ist für uns besonders toll zu sehen, dass dieses Engagement auch von der Jury positiv bewertet wurde.“