Skip to main content

2000 Euro Spendensumme für das Hopp-Kindertumorzentrum in Heidelberg

  • Home
  • News
  • 2000 Euro Spendensumme für das Hopp-Kindertumorzentrum in Heidelberg
  • Unser Dankeschön für Ihre Teilnahme am Hänssler Adventskalender 2017

    Der traditionelle digitale Unternehmens-Adventskalender der Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH garantierte einmal wieder einen großartigen Ratespaß in der Vorweihnachtszeit. Eine Vielzahl von Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Freunden nutzte die Chance mitzurätseln, zu gewinnen und dabei Gutes zu tun.

    Am Montag, den 29. Januar fand nun die Auslosung der Gewinner statt. Sie wurden bereits postalisch informiert. Der Hauptpreisträger darf sich auf einen Besuch des Palüs in Mannheim mit Dinner im Badischen Hof sowie eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen freuen. Aufgrund einer Antwortgleichheit wurde der Firmenpreis in Form eines prall gefüllten Präsentkorbs an gleich zwei Unternehmen vergeben.

    In Verbindung mit dem Adventskalender fand zusätzlich eine Spendenaktion statt. Für jede (auch falsche) Antwort wird die Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH nun 0,50 Euro an „KiTZ“, das Hopp-Kindertumorzentrum am NCT Heidelberg spenden. Aus fast 3500 Antworten abgegeben Antworten ergibt sich ein Spendenbetrag von etwa 1750 Euro. Geschäftsführer Andreas Hänssler rundet den Betrag gerne auf und freut sich, schon bald einen Scheck von 2000 Euro an die KiTZ-Initiatoren zu übergeben.