• Home
  • News
  • Horst Hamann Original für wohltätigen Zweck ersteigert

Horst Hamann Original für wohltätigen Zweck ersteigert

Geschäftsführer Andreas Hänssler

Hänssler Geschäftsführer Andreas Hänssler freut sich über sein erstes Original des Künstlers Horst Hamann. Der in New York lebende Fotograf aus Mannheim ist bekannt für seine Motivserie "New York Vertical", die als Drucke auch die Flure der Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH zieren. 

Vor Weihnachten bot sich dem Seniorchef der Kunststoffprofis nun die Gelegenheit, auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord ein Original Horst Hamanns zu ersteigern. Es stammt aus der Serie MA|NY (Mannheim|New York) und zeigt die Arkaden des Seckenheimer Rathauses, kombiniert mit einem Element des neuen World Trade Centers in New York. Am Freitag, den 25. Januar 2019 wurde das Bild vom Künstler persönlich in den Hänssler Räumlichkeiten übergeben.

Der Erlös der Versteigerung kommt unter Anderem der Franziska von Almsick Stiftung und der Bülent Ceylan für Kinder Stiftung zu Gute.

Ihre Anfragen nehmen wir gerne persönlich am Telefon entgegen:
+49 (0) 621 48480-0

Kontakt

Hänssler Kunststoff- und
Dichtungstechnik GmbH
Edwin-Reis-Str. 5
68229 Mannheim

haenssler@dicht.de

Telefon: +49 (0) 621 48480-0
Fax: +49 (0) 621 48480-33


© 2016-2019 Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH