Skip to main content

Stammkapitalerhöhung auf 1,1 Millionen Euro

  • Home
  • News
  • Stammkapitalerhöhung auf 1,1 Millionen Euro
  • Stärkung der Kapitalbasis für volles Vertrauen und neue Visionen

    Am 5. Mai beschloss die Gesellschafterversammlung der Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den § 3 und 8. Das Stammkapital wurde um 974.000 Euro auf nun 1.100.000 Euro erhöht. Die entsprechenden Urkunden wurden bei Gericht eingereicht.

    Geschäftsführer Andreas Hänssler ist zufrieden: „Seit Tag 1 bildet eine solide Bilanz die Basis unseres unternehmerischen Tuns und hat uns bei Kunden, Lieferanten und Kreditinstituten viel Vertrauen eingebracht. Mit der jüngsten Kapitalerhöhung möchten wir ein weiteres Zeichen setzen. Die Segel haben wir in Richtung Zukunft gerichtet. Unser stetiges gesundes Wachstum erlaubt eine Expansion, die wir in den kommenden Jahren schrittweise, überlegt und zukunftsorientiert gestalten werden.“

    Das Unternehmen Hänssler wird im Handelsregister des Amtsgerichts Mannheim unter HRB 703451 geführt. Die vollständige Änderung zur Kapitalerhöhung ist unter folgendem Link einsehbar:

    https://www.handelsregister-online.de/handelsregisterauszug/Baden-Wuerttemberg/Mannheim/HAeNSSLER-Kunststoff-und-Dichtungstechnik-GmbH