Stolz wie Oskar!

Wir sind für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2017 nominiert

Für die laut WELT „deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“ wird nur etwa jedes tausendste Unternehmen in der Bundesrepublik überhaupt vorgeschlagen. Es ist dementsprechend eine absolute Ehre für uns, in diesem Jahr die Eintrittskarte zum „Netzwerk der Besten“ erhalten zu haben.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ betrachtet nicht alleine Zahlen und Arbeitsplätze, sondern ein Unternehmen als Ganzes in seiner Rolle in der Gesellschaft. Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages lobte: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“

In den kommenden Wochen und Monaten besteht unsere Aufgabe darin, das eigene Unternehmen neu kennenzulernen. Mit dem Anspruch noch besser zu werden, gilt es eine Vielzahl unserer Prozesse zu hinterfragen. Dabei ist es uns besonders wichtig, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre Ideen miteinzubeziehen.

Der Award selbst gilt als Aushängeschild der Marke „Made in Germany“ und wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen einer Preisverleihung im Herbst verliehen.

Nähere Informationen zum „Großen Preis des Mittelstandes“ finden Sie auch unter: www.mittelstandspreis.com

Ihre Anfragen nehmen wir gerne persönlich am Telefon entgegen:
+49 (0) 621 48480-0

Kontakt

Hänssler Kunststoff- und
Dichtungstechnik GmbH
Edwin-Reis-Str. 5
68229 Mannheim

haenssler@dicht.de

Telefon: +49 (0) 621 48480-0
Fax: +49 (0) 621 48480-33


© 2016-2019 Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH