Wir leben Hänssler

Werde Teil unserer großen Familie!

Das Miteinander ist uns wichtig

Unsere Unternehmenskultur ist an der Zufriedenheit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ausgerichtet. Wir sind ein stabiles, unabhängiges Familienunternehmen und unsere Mitarbeiter verstehen sich auch als große Hänssler-Familie. Information, Weiterbildung und Schulung sind für uns wichtige Bausteine in der Unternehmensentwicklung, getreu unserer Motivation: Wir werden nie die Größten, aber wir wollen immer die Besten sein.

Jetzt bewerben

1. Online Bewerben

Sende uns zunächst eine digitale Version Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Anhänge per Email oder Kontaktformular zu. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, die wir ausführlich prüfen.

2. Erstes Interview

Passt die Bewerbung zu unseren Vorstellungen, kontaktieren wir Dich für ein Erstgespräch. Am liebsten führen wir dies per Videoübertragung oder alternativ per Telefon durch.

3. Bewerbungsgespräch

Stimmt nach dem Erstgespräch die Chemie, freuen wir uns auf ein persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Dort wirst du das Team kennenlernen und kannst Dir einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen machen.

Diese Stellen sind frei

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Drehen

technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Ausbildung zum/r Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)

Praktikum

Zurzeit sind keine Praktikumsstellen zu vergeben, wir freuen uns aber auf deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt in digitaler Form. Bitte wähle bei Anhängen das PDF-Format. 

Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes können ausschließlich Bewerbungen geöffnet und weiter bearbeitet werden, die an die Mailadresse bindabei@dicht.de versendet wurden. Verwende diese Mailadresse bei Fragen zu Deinem Bewerbungsstatus.  

Arbeiten, wo es sich lohnt!

Die persönliche Entwicklung wird mittels vielfältiger Fortbildungsmöglichkeiten proaktiv gefördert. Zudem freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Abteilungen über attraktive Zusatzleistungen wie Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorgen und Betreuungsgeld für junge Kinder. 

    Facts

    Seit vielen Jahren erfolgreich

    1986 gegründet – heute sind wir eine weltweit anerkannte Know-how-Schmiede aus der Dichtungs- und Kunststofftechnik.

    Flache Hirarchien

    Flache Hierarchien, bei klarer Struktur. Jeder kann sich einbringen, hat bei Problemen aber einen klaren Ansprechpartner.

    Work-Life-Balance

    Gleitzeit, ein großer Social Bereich und die Möglichkeit auf Home-Office. Bei uns wird die Work-Life-Balance großgeschrieben.

    Moderner Arbeitsplatz

    Wir bei Hänssler sind alle technikaffin. Dementsprechend ist auch unsere Arbeitshardware immer aktuell sowie ergonomisch.

    Ihre Anfragen nehmen wir gerne persönlich am Telefon entgegen: +49 (0) 621 48480-0