Praktikum

Jetzt bewerben
Info

Aus Gründen der Vereinfachung ist es möglich, dass an einigen Stellen nur die männliche Form verwendet wird. Die Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH sowie ihre Inhaberfamilie lehnen eine Unterscheidung nach Geschlecht / Geschlechtsidentität / Hautfarbe / Herkunft / sexueller Orientierung / Religion / Alter und/oder Behinderung absolut ab. Die Entfaltung einer jeden Persönlichkeit ist hier eines der höchsten Güter.

Und so gehts

1. Online Bewerben

Sende uns zunächst eine digitale Version Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Anhänge per Email oder Kontaktformular zu. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, die wir ausführlich prüfen.

2. Erstes Interview

Passt die Bewerbung zu unseren Vorstellungen, kontaktieren wir Dich für ein Erstgespräch. Am liebsten führen wir dies per Videoübertragung oder alternativ per Telefon durch.

3. Be­wer­bungs­ge­spräch

Stimmt nach dem Erstgespräch die Chemie, freuen wir uns auf ein persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Dort wirst du das Team kennenlernen und kannst Dir einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen machen.

Jetzt bewerben

Ihre Anfragen nehmen wir gerne persönlich am Telefon entgegen: +49 (0) 621 48480-0