Skip to main content

Eröffnung des neuen Messlabors „QS 2“

  • Home
  • News
  • Eröffnung des neuen Messlabors „QS 2“
  • Fertigungsbegleitende Qualitätssicherung auf technisch höchstem Niveau ermöglicht das neue Messlabor in Mannheim. Die Auswahl präzisester Mess- und Spannmittel wurde nochmals aufgestockt. Zudem wurde das QS-Team vergrößert und die Mitarbeiter professionell weitergebildet.

    Geschäftsführer Sebastian Hänssler ist mit der jüngsten Entwicklung sehr zufrieden: „Die Qualitätssicherung bei Hänssler ist ein wichtiger Baustein, um die Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden optimal zu erfüllen. Mit ihrer Erweiterung können wir nicht nur die Qualität und Wiederholgenauigkeit nochmals verbessern, sondern auch die Prüfkapazitäten erhöhen. Speziell während Leistungsspitzen ist so eine zeitnahe Kontrolle dringend benötigter Bauteile garantiert. Unserem Leitspruch, nicht die Größten, aber immer die Besten sein zu wollen, sind wir damit einmal wieder einen großen Schritt näher gekommen.